Unser Profil

In Christus sind alle Schätze der Weisheit
und der Erkenntnis verborgen

Kolosser. 2,3

Wir sind eine Hausgemeindebewegung im Bodenseeraum und Teil eines Netzwerks von befreundeten Hausgemeinden und Königreich-Gottes-Bewegungen und Diensten in Europa.

Wir entdecken gemeinsam die Schätze und Geheimnisse im Reich Gottes. Schätze die Jahrhunderte überdauert haben und Zeitalter prägten und die unsere Vorväter bereits entdeckt haben.

Wir sehnen uns danach, dass Gottes Herrlichkeit im Hier und Jetzt bei uns sichtbar wird. Wir sind berufen Licht zu sein und die unsichtbaren Realitäten des Himmels durch unsere Leben sichtbar werden zu lassen. Wir sind berufen eine himmlische Kultur zu leben.

Jesus hat uns vorgelebt und durch sein Wort aufgetragen Jünger zu machen. Das ist unsere Leidenschaft. Unser Herzensanliegen ist es Menschen in die reife Nachfolge Jesu zu führen und zu begleiten. Das heisst für uns zu lernen im Unsichtbaren zuhause zu sein und als eine neue Kreatur und Kind Gottes siegreich für unsere ewige Berufung von Gott einzustehen. Dabei ist es für uns entscheidend, dass die Menschen nicht nur reif und unabhängig werden, sondern ihren Platz im Leib Jesu und im Königreich Gottes unter der Herrschaft des Königs einnehmen. So wird der ganze Leib Jesu auferbaut.

Wir leben unseren Alltag in verbindlichen Lebensgemeinschaften, in denen geistliches und natürliches Leben, unterschiedlich nah, geteilt wird. Wie unsere Bewegung aussieht, hängt immer von den Menschen ab, die Teil sind oder dazu kommen. Wir wollen einander erkennen so wie Gott uns gemacht und gemeint hat, damit wir einander in unserer Berufung fördern und freisetzen können. Wir glauben, dass jeder als Teil des Leibes etwas zum Nutzen von allen beizutragen hat. So entstehen verschiedenste Dienste, Geschäfte, Schulen und vieles mehr.

Unser Ziel und unsere Sehnsucht ist es zu sehen, dass wir in der Ausrichtung auf Jesus Antworten für die Fragen und Nöte für alle Gesellschaftsbereiche und für unsere Nation erhalten. Wir bewegen uns immer im Bewusstsein, dass wir es noch nicht ergriffen haben, sondern von der Vision des Königreichs ergriffen sind. So bleiben wir in Bewegung auf dem Weg, der Jesus selbst ist.

Auf unserem gemeinsamen Weg haben wir viele Schätze, Erkenntnisse und Offenbarungen von Gott, über gemeinsames Leben als Leib in Einheit, Vaterschaft, Jüngerschaft, Bildung usw. anvertraut bekommen. Diese geben wir gerne, zum Nutzen aller, weiter. Unsere Medien sind eine Ausdrucksweise davon.