Die Reich-Gottes-Story

Die Reich-Gottes-Story beginnt in einem Garten namens Eden und erreicht den Höhepunkt mit dem Buch der Offenbarung, wenn die goldene Stadt Gottes aus dem Himmel auf die Erde kommt. Das ist Gottes grosse Geschichte mit uns Menschen. Er hat seinen Sohn Jesus auf die Erde gesandt, dass wir seine Kinder und Erben werden können: mündige Söhne und Töchter, die in seinem Reich auf der Erde und in Ewigkeit mit ihm leben.

Geht es bei dieser Story um eine Liebesgeschichte eines vollkommenen Königs mit seiner Auserwählten?

Geht es um ein Volk, das die Herzensträume mit dem König teilt und sie mit ihm umsetzt –bis zum siegreichen Ende?

Geht es um einen Vater, der mit seinen Söhnen und Töchtern sein Haus und seine Schöpfung dienend regiert, pflegt, hegt, bewirtschaftet, entwickelt, vermehrt und multipliziert?

In diesem gewaltigen Reich geht es um alle drei Geschichtsstränge und noch um vieles mehr!
Bist du bereits Teil dieser grossartigen Story? Betest du mit Jesus, dem Sohn Gottes: „Dein Reich komme, wie im Himmel so auf Erden“? Fragst du dich wie das praktisch aussehen kann? Willst du die Realität dieses „gelebten“ Königreichs näher kennenlernen?